Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

vanfest 2008

Hallo zusammen! Das vanfest in Malvern/GB findet jährlich statt und ist als highlight in der Bulli-Szene zu betrachten. Hier habe ich Sonderkonditionen für Bullis ausgehalndelt für eine Fahrt zum vanfest in diesem Jahr im September. Diese Sonderkonditionen gelten für ALLE Bullis, also auch für alle T1. Nähere Infos und Anmeldung auf www.bulli.org Würde mich freuen, wenn auch einige T1 mitreisen würden. Aus organisatorischen Gründen muss bis Ende April gebucht werden, also ran an die Tasten!! Die Briten freuen sich schon auf unser Kommen hat man mir mitgeteilt. Viele Grüße, Roland
Moin Moin! Ich versuche mich gerade für eine Englandtour zu organisieren. Mein Ziel ist "leider" nicht das Vanfest sondern der Teilemarkt in Beaulieu am gleichen WE. Ich habe die Möglichkeit vom 09.09.-17.09.08 Urlaub zu machen. Mein Ziel ist es, den größeren Teil meines Geldes in Teile umzuwandeln (davon ausgegangen ich finde welche!) und deshalb meine Fragen: 1. Ich könnte einen T3 Camper von einer Freundin leihen und rüberfahren. Würde es jemanden geben, der mitkommt und sich die Spritkosten teilt? oder 2. gibt es jemanden der Platz für Blechteile hat und in der Umgebung von HH wohnt und ich beteilige mich am Sprit? Freue mich über Antworten! Grüße Steffi P.S. Ich brauche die Teile für meinen Ford Cortina, hab keinen Bulli. Hoffe, ich werde jetzt nicht ausgebuht... ;-)